Terms and Conditions

This document states the Terms and Conditions under which employers may use the job platform ETH get hired, provided by the ETH Career Center and Telejob. The ETH Career Center and Telejob (herein called “ETH get hired”) reserve the right to modify these Terms and Conditions any time. Legally binding is the German version of these Terms and Conditions, published on ETH get hired at the moment of purchasing one of its services.

1. Description of Services

ETH get hired provides employers the service to publish job advertisements. All services on ETH get hired are payable and subject to these Terms and Conditions. To use any of them the employer must register beforehand with ETH get hired.  All job offers proposed on ETH get hired must require an academic level equivalent to that of an ETH student or graduate. With the publication of a job offer on ETH get hired the employer commits not to publish more than one job description at the same time and to publish only jobs that are available at the time of publication. In particular, any generic offer as well as links to other job boards, hosted both on company or academic institution internal and external sites, are forbidden. By publishing a job advertisement on ETH get hired the employer accepts these Terms and Conditions. Furthermore, any reselling of services or information obtained on ETH get hired to any third party is forbidden. Different subsidiaries of a same company or academic institution need to hold separate accounts to make use of ETH get hired.

2. Prices

The prices are communicated on www.eth-gethired.ch at the moment of purchase. Prices can be subject to change at any moment.

3. Payment Conditions

Invoices are due 30 days after the invoice date. In case of non-payment, ETH get hired reserves the right to disable any posted job offer and to block access to its services. In such case, the employer has no right to any monetary or other type of refund, or to any loss of gain compensation. In case of a second reminder, an interest fee of 5% will be charged in addition to the amount owed. 

4. Registration and Password

When registering with ETH get hired, the employer will be asked to create an account and provide ETH get hired with some personal information of the recruiter in charge. The personal information of the recruiter will only be used for the fulfillment of the services provided by ETH get hired. Under no circumstances those personal information will be given to any third party. The personal information of the recruiter can be changed any time in the employer account. The employer is responsible to maintain the confidentiality of its account, in particular of its username and password. The employer agrees to immediately notify ETH get hired in case of any unauthorized use of its account. ETH get hired declines all responsibility in case the employer fails to do so.

5. Eligibility

Employers have the right to publish job advertisements requiring profiles equivalent to that of an ETH student or graduate. Every publication of an employer is subject to validation by ETH get hired before activation. The employer’s job advertisement will be checked within two working days from publication. ETH get hired reserves the right to refuse activation without justification.

6. Use of Content

ETH get hired may be only used for lawful purposes by employers. Employers must use the service for recruitment purposes only.  By creating an account on ETH get hired, the employer commits to enter information accurately and truthfully. ETH get hired reserves the right to refuse any order and to delete information, profiles or job offers not corresponding to the intention of ETH get hired or going against public decency, ethics or morals, at any time. Employers further agree to not misuse any content appearing on ETH get hired. They may not copy or adapt the source code of ETH get hired.

7. Google Analytics' Privacy Statement

"This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website compiling reports on website activity for website operators and providing others services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Goggle's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google, You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionally of this website. By using this website, you consent the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above."

8. Disclaimer

In principle, the services of ETH get hired are available around the clock 365 days a year. However, ETH get hired does not take responsibility for any temporary malfunctioning or unavailability of the site. Moreover, ETH get hired cannot be held responsible for any data loss caused by any failure, error or improper use of the ETH get hired -platform. ETH get hired does not provide any guarantee regarding the quality and the accuracy of the candidates’ applications.

9. Law Applicable

Swiss laws apply. Place of jurisdiction is Zurich, Switzerland.

 

ETH get hired
SOL B 6
Sonneggstrasse 33
8092 Zürich
Schweiz

(Stand: 06.11.2013)

The remaining credits will be invalid and will not be refunded once an advertiser deletes their own account.

Find the job, that fits you best.

Advertise

Reach the right talents for your challenges.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dieses Dokument legt die allgemeinen Geschäftsbedingungen fest, unter denen Arbeitgeber die Stellenplattform ETH get hired, welche vom ETH Career Center und Telejob betrieben wird, nutzen können. Das ETH Career Center und Telejob (nachfolgend "ETH get hired" genannt) behalten sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Gesetzlich massgebend ist die deutsche Version dieser Geschäftsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Kaufs einer Dienstleistung auf ETH get hired publiziert ist. 

 

1. Beschreibung der Dienstleistungen

ETH get hired bietet den Arbeitgebern die Dienstleistung an, Stellenanzeigen zu publizieren. Alle Dienstleistungen von ETH get hired sind kostenpflichtig und unterliegen diesen Geschäftsbedingungen. Um diese nutzen zu können, muss sich der Arbeitgeber vorab auf ETH get hired angemeldet haben. Alle Stellenanzeigen auf ETH get hired müssen eine akademische Ausbildung, die dem Level eines ETH Studierenden bzw. -Absolvierenden entspricht, voraussetzen. Mit der Publikation einer Stellenanzeige auf ETH get hired verpflichtet sich der Arbeitgeber, ausschliesslich Stellen auszuschreiben, die zum Zeitpunkt der Publikation verfügbar sind. Stellenanzeigen dürfen nicht mehr als ein Anforderungsprofil auf einmal enthalten. Insbesondere generische Stellenanzeigen und Links zu anderen Stellenbörsen, die auf internen oder externen Seiten von Unternehmen oder akademischen Institutionen gehostet werden, sind verboten. Mit der Publikation einer Stellenanzeige auf ETH get hired akzeptiert der Arbeitgeber diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Jeglicher Wiederverkauf von Dienstleistungen oder Informationen, die von ETH get hired bezogen wurden, an Drittpersonen, ist verboten. Zweigniederlassungen desselben Unternehmens oder derselben akademischen Institution müssen separate Konten haben, um von ETH get hired Gebrauch zu machen.

2. Preise

Die zum Zeitpunkt des Kaufes geltenden Preise sind auf www.eth-gethired.ch einzusehen. Preisänderungen vorbehalten.

3. Zahlungskonditionen

Rechnungen sind 30 Tage nach Rechnungsdatum fällig. Im Falle einer Nichtbezahlung behält sich ETH get hired das Recht vor, Stellenangebote zu deaktivieren und den Zugang zu ihren Dienstleistungen zu blockieren. In einem solchen Fall hat der Arbeitgeber weder Anspruch auf eine monetäre oder andersartige Rückerstattung, noch auf Kompensation eines allfälligen Verlustes. Säumigen Arbeitgebern wird mit der zweiten Zahlungsaufforderung, zusätzlich zum geschuldeten Betrag, ein Verzugszins von 5% verrechnet.

4. Anmeldung und Passwort

Bei der Anmeldung auf ETH get hired wird der Arbeitgeber aufgefordert, ein Konto zu erstellen und einige persönliche Informationen des zuständigen Personalverantwortlichen bekannt zu geben. Die persönlichen Daten des Personalverantwortlichen werden ausschliesslich zur Ausführung der ETH get hired -Dienstleistungen verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Die persönlichen Informationen des Personalverantwortlichen können jederzeit im Konto des Arbeitgebers geändert werden.  Der Arbeitgeber ist dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit seines Kontos, insbesondere des Benutzernamens und Passwortes, zu wahren. Der Arbeitgeber ist einverstanden, ETH get hired unverzüglich über einen allfälligen Missbrauch seines Kontos zu informieren. ETH get hired übernimmt keine Verantwortung für den Fall, dass der Arbeitgeber dies unterlässt.

5. Berechtigung

Arbeitgeber haben das Recht, Stellenanzeigen auf ETH get hired zu publizieren, deren Anforderungen dem Level eines ETH Studierenden bzw. -Absolventen entsprechen. Jede Publikation einer Stellenanzeige eines Arbeitgebers wird von ETH get hired validiert. Die Stellenanzeige des Arbeitgebers wird innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Publikation geprüft. ETH get hired behält sich das Recht vor, eine Validierung ohne Begründung abzulehnen.

6. Nutzung des Inhalts

Der Arbeitgeber darf ETH get hired nur für legale Zwecke nutzen. Der Arbeitgeber verpflichtet sich, die Dienstleistungen von ETH get hired ausschliesslich zu Rekrutierungszwecken zu nutzen. Mit der Einrichtung eines Kontos auf ETH get hired bestätigt der Arbeitgeber, dass die von ihm gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen. ETH get hired behält sich das Recht vor, Informationen oder Stellenangebote, die dem Vorsatz von ETH get hired oder den guten Sitten, der Ethik oder Moral widersprechen, abzulehnen oder zu löschen.  Der Arbeitgeber stimmt zu, den Inhalt von ETH get hired weder zu missbrauchen, noch weiterzuleiten und den Quellcode von ETH get hired weder zu kopieren, noch zu verändern.

7. Datenschutz Google Analytics Erklärung

"Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch die Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbunden Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch einen entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen zu können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise um zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden."

8. Haftungsausschluss

Die Dienstleistungen von ETH get hired stehen grundsätzlich rund um die Uhr und 365 Tage pro Jahr zur Verfügung. ETH get hired übernimmt jedoch keine Garantie für ein zeitweiliges Nichtfunktionieren oder eine Nichtverfügbarkeit der Plattform. Ebenfalls übernimmt ETH get hired keine Verantwortung für Datenverluste, die durch Ausfälle, Fehler oder bei unsachgemässer Anwendung der ETH get hired -Plattform entstehen. ETH get hired übernimmt keine Garantie für die Qualität und Genauigkeit der Bewerbungen von Kandidaten.

9. Anwendbares Recht

Es gilt schweizerisches Recht. Gerichtsstand ist Zürich, Schweiz.

 

ETH get hired
SOL B 6
Sonneggstrasse 33
8092 Zürich
Schweiz

(Stand: 06.11.2013)

 

Finde den Job,
der zu dir passt.

Inserieren

Erreichen Sie
die richtigen
Talente für Ihre
Aufgaben.